Language
Language
Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Login
Schamanische Behandlung

Schamanische Behandlung

Schamanische Behandlung mit der Rahmentrommel
Schamanische Behandlung mit dem Klanginstrument

Schamanisches Arbeiten öffnet liebevoll einen geschützten Raum, wo die Seele sich zurück erinnern kann an Situationen und Bilder. Diese können bereinigt und gelöst werden. Dieses Binkerl welches oftmals als Last schon lange mitgeschleppt wurde, wird aufgeknotet und aufgelöst. Die Last fällt ab vom Sein, befreit und leicht geht der Weg des Lebens weiter. Wenn du bereit bist hinzuschauen, ist schon der erste Schritt vollbracht. Umso mehr Knoten gelöst sind, desto leichter und befreitet geht es voran zu schreiten. So soll das Leben fließen! Manche Brocken wollen auf Schotter zerschlagen werden, zu Kiesel und dann Sand, der hinweg rieselt. Die Seele kennt ihren Weg, kennt alle Wege, weiß es selbst genau. Manchmal erscheint ein Berg sehr hoch und schwierig zu erklimmen. Doch die Füße schreiten voran, Schritt für Schritt. Und oben angekommen: Dieses Hochgefühl, der Blick zurück was erreicht wurde, und bereits weit hinter einem liegt. Da lacht das Herz, und schon lang vergessen ist aller Schmerz. 


So läuft die schamanische Behandlung ab

Für all jene die keine genaue Vorstellung von der Vorgehensweise haben möchte ich hier den Ablauf etwas erläutern.

  • Zuerst wird über ein Gespräch auf die Situation eingegangen
  • Zurück zur Ursache: Eventuell auch im vorigen Leben
  • Durch Trommeln wird das Problem gefunden und gelöst

Anwendungsfälle

  • Wenn der Körper schmerzt und auch die Seele schon weint
  • Bei Problemen die sich immer wiederholen

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren

Karin Plasil
+43 680 2366927
karin@karinplasil.at

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.