Language
Language
Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Login

Schamanische Behandlung

Energetisches Arbeiten mit schamanischen Praktiken

Ansehen

Intuitive Massage mit Energiearbeit

Klassische Massage mit bearbeiten der Energiefelder

Ansehen

Ölmassage ins Unbewußte

Wärmende, aufweichende Ölmassage. Nährend für Körper, Geist und Seele

Ansehen

Kailani-Klangbehandlung

Sphärische, klangvolle Wolken durchströmen das ganze Sein

Ansehen

Ein Quell sprudelnder Lebensfreude Sein

In der Welt wo sich das Sichtbare ins Unsichtbare fortsetzt, wird das Unbegreifliche zum Begreiflichen. Es ist der Weg zu dir Selbst, auf dem du geführt wirst.

Im persönlichen Gespräch werden Blockaden aufgezeigt, Probleme erkennbar gemacht und die Ziele klar definiert. Das Schamanische befasst sich mit dem Wesen als Ganzes. Mit weit offenem Herzen ist der Zugang zu Allem möglich.

Über mich

Schon als Kind war ich viel in der Natur, dem Wald, den Bergen. Kräuter sammeln mit meiner Großmutter und Familie. Ich lernte mich bei den Pflanzen zu bedanken, und bei der Quelle die mich labte. So entwickelte ich bereits früh meine Verbindung zu Allem. Daß es noch mehr gibt, als nur unsere greifbare Realität war mir schon immer klar. Als ich begann intuitive Massagen zu geben, konnte ich das Ganze Wesen des Menschen wahrnehmen.

Beim native american Medizinmann – medicine turtle – begann ich meine Ausbildung in Vorarlberg, Deutschland, Luxemburg. Danach zog es mich in die Jurte von Regina Hruska in Wien zur weiteren Ausbildung.

Schamanin sein bedeutet für mich, das mich Umgebende zu spüren, materiell und feinstofflich ebenso. Jeder Mensch hat seine Ausstrahlung. Bist du eine strahlende Persönlichkeit? Manchmal sitzt einem der Schalk im Nacken, oder es drück einem die Luft ab. All diese Redewendungen haben einen Hintergrund, einen tieferen Sinn! Was ist das alles. Diese Unbegreiflichkeiten ans Licht zu bringen und erkennbar machen, ist meine Aufgabe.

 

Karin Plasil

0680 23 66 927

Das sagen meine Kunden über mich

So etwas Schönes habe ich noch nie erlebt.

Jasmin Opostesvi

Neuigkeiten

Die Schwitzhütte ist neu aufgebaut

17 Apr 2016
·
von Karin Plasil
© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.